der Abschied

...nun ist es soweit.

Wieder sind 9 Wochen mit den Welpen rasch vergangen. Wie immer war es eine Erfahrung. Einen Wurf bei diesem kalten Winterwetter aufzuziehen war eine echte Herausforderung...Pipi und Würste waren sofort tiefgefroren, bei Temperaturen um -15/-18°C. Aber alles ging gut. Die milden Temperaturen der letzten Tage und die Sonne machten alles wieder gut.

Wieder einmal haben wir 8 würdige und etwas verrückte Zweibeiner für unsere Lieblinge gefunden. Bei uns bleibt Nele, sie soll unser Rudel verstärken...

Wir wünschen den Welpen und ihren neuen Herrchen alles Gute. Wir verabschieden uns bis zum Sommer zum nächsten Settertreffen.

 

 

Am Donnerstag zogen die ersten Setter aus ...am Freitag die nächsten Zwei ...und so ging es weiter...

 

NAYLA... lebt nun im schönen Schwarzwald bei Ulli und Bernd. Sie war die ERSTE die in die Welt hinaus ging. Wir wünschen euch alles alles gute... und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

NICO...lebt ganz im Osten von Sachsen. Wir freuen uns, dass zwei Brüder die Dresdner Ecke verstärken wollen. Hartmut und Regina werden ihr jüngstes Familienmitglied würdig verwöhnen...

NEIGEL...der nächste Rüde der Dresdner Setterfraktion. Er lebt nun mit seiner neuen Familie in der Nähe von Dresden. Katrin und Wilfried haben eine Aufgabe für die kommenden Monate. Eure E-mail hat uns schmunzeln lassen....

NURI ...lebt nun in der Nähe von Leipzig. Der junge Mann wird ein aktive Familie endlich "nicht" mehr zur Ruhe kommen lassen. Katrin, Steffen und Jasmin ...alles liebe für die kommenden Wochen.

NORELLE... ging auf die Reise nach München. Cornelia und Gerd haben eine kleine Lebensaufgabe. Alle Zeit der Welt bleit euch nun für die Erziehung der kleinen Dame. Eure Setter - Erfahrung spricht für euch. Auf ein wiedersehen zum Settertreffen.

NADIRA MAE ... die kleinste und schnellste Motte des Wurfes lebt nun in Pfortsheim als neuer "Bürovorsteher". Liane und Rainer gehörten schon seit Jahren zu unserer Setterfamilie, um so mehr freuen wir uns euch die kleine Naddi anvertrauen zu dürfen. Sie tritt Cassy´s Erbe als würdige Vertreterin an.

Sind in Gedanken bei Euch.

NELLI... trat heute eine weite Reise an. Sie lebt nun bei Ralf und Giovanna in Köln, als inzwischen fünfter Setter. Wir freuen uns auf viele Fotos. Alles gute für Eure gemeinsame Zukunft...