die vierte Woche

26. Januar 2018

...die ersten 3 Wochen sind überstanden und das ist ein kleiner Meilenstein im Leben der Setterkinder. Nun sind sie in den Wintergarten eingezogen und ihre Welt wird Tag für Tag GRÖSSER.

Hier die ersten Eindrücke ....

27. Januar 2018

...jetzt geht es los mit den echten Mahlzeiten. Welpenbrei mit Welpenmilch.....hmmm lecker. 

Zumindest für die Minis 😉

Allerdings sieht man hier genau was das für eine Schlacht am Buffet geworden ist. Mama Ellice bereinigt das nur zu gerne. Schüssel und Welpen sind nun blitzeblank.....

29. Januar 2018

....die Minis haben sich super im Wintergarten eingelebt. Liegen noch viel auf der faulen Haut 😅...sind ja noch Babys...und inzwischen gibt es ein paar Dickis von über 2kg.

31. Januar 2018

...viel los in der Bude. 

Die Kleinen Setterkinder haben viel zu tun...die Bewegungen sehen schon sehr verdächtig nach SPIELEN aus.

...ein weiteres Highlight des Tages: ein paar MUTIGE👍🐾 fanden den Ausgang zur Terrasse.