die zweite Woche

12. Januar 2018

...so nun sind die Minis eine Woche und RUHE ist in der Wurfkiste, auch wenn Mama ELLICE immer mehr zum Nestflüchter wird.

13. Januar 2018

...was will man täglich immer berichten. Bilder sprechen Bände...!

16. Januar 2018

...die 1kg Hürde ist genommen. 

18. Januar 2018

...der Winter hat Einzug gehalten. Die kleinen Setter bekommen davon aber noch nichts mit. Gestern begannen die ersten Babys ihre Augen zu öffnen und man möge es nicht glauben: die KLEINSTE war hier die SCHNELLSTE.

Ellice nimmt natürlich ihre Aufgabe als Mama super ernst...., obwohl sie viel lieber auf dem Sofa neben der Wurfkuste liegt....gehört putzen scheinbar zu ihren Lieblingsaufgaben. Es liegt noch immer kein "Krümelpups" in der Wurfkiste....sie sammelt alles ein.

Post von Murphy
Post von Murphy

....ihr lieben KLEINEN. Das ist euer genau nur ein Jahr älterer Bruder Murphy...., der euch zeigen will, wie vorsichtig er mit dem heimischen Kaninchenstall umgeht...🐇

19. Januar 2018

...unsere kleinen Turbos in der Kiste. Hier mal ein kleiner Eindruck vom heutigen Freitag.